Quantcast
Channel: Kommentare zu: Lieschen liest: Hochzeitsmagazine
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Teresa

Toll zu wissen, dass es die Gala Wedding noch gibt! Ich dachte schon, sie wäre eingestellt, zumal sie ja online gar nicht auftaucht… Und Dein Lob der Martha Stewart Weddings kann ich nur bestätigen, so...

View Article



Von: Jules kleines Freudenhaus

Oh ja die Gala Wedding hab ich gestern auch gekauft. Die Weddingstyle und das Eigenwerk kenn ich auch schon. 2 Super duper tolle Zeitschriften für die Braut-to-be! Nur die 12 Euro für Martha S. siind...

View Article

Von: Juliane

Ich habe die Weddingstyle bevorzugt! Ich fand es immer sehr informativ und mit sehr vielen Inspirationen gespickt… Außerdem war ich nach unserer Hochzeit selbst drin ;) Herzlichst Juliane

View Article

Von: Susanne

Liebe Juliane, wow – wie schön, wenn die Hochzeitsfotos nach der Feier in einem Magazin zu sehen sind, toll! Oder auf einem Blog ;-) Liebe Grüße vom Lieschen

View Article

Von: Hochzeitsfotograf aus Hamburg

Von den großen deutschen Printmagazinen finde ich die weddingstyle am besten. Andere sehen zu sehr nach Brautmodenkatalogen aus. Wäre ich eine Braut, würde ich mich mehr online informieren – es gibt...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images